Event Organisation

DesignAbend bei WOHNEN & INTERIEUR

Auftraggeber:Reed Exhibitions
Ziel:Programm für den DisignAbend
Zeitraum:Frühjahr 2018

Kurzbeschreibung

WOHNEN & INTERIEUR ist Österreichs größte Messe für Wohntrends, Garten & Design. Am 13. März 2018 fand in Halle D der DesignAbend statt. Entprechen dem Motto der Messe 2018 Individual Living waren die Aussteller an diesem Abend mit der interaktiven Sonderschau my individual favorite eingeladen, für die Besucher ihr Lieblingsmöbelstück ins Rampenlicht zu rücken. Arabella Kiesbauer ließ dann beim Rundgang begleitet von einem Kamerateam von den Ausstellern ihre individuelle Geschichte zu den Exponaten erzählen. 

Somit entstand ein Video über die Exponate für Social Media etc,, das an den restlichen Messetagen auch in der Halle D auf Screens gezeigt wurde

Aufgaben

Programm für den Designabend unter Einbeziehung der Aussteller

Zielgruppen

Aussteller und Messebesucher

Umsetzung

Idee für das Programm, Organisation und Umsetzung, Videoproduktion noch vor Ort am Abend.

Web

https://www.youtube.com