top of page

Die nächste Generation startet durch! Neuübernahme der Marketing & PR Agentur Cox Orange

Luana & Christian Köttler

28. März 2023

Cox Orange erstrahlt nun im neuen Design und startet mit frischen Wind, den vertrauten Werten und dem bestehenden Slogan "Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg" durch.

Rollenwechsel und neues Design sind angesagt! Luana und Christian Köttler legen ihre Rolle als Mitarbeiter ab und übernehmen gemeinsam die Geschäftsführung von Cox Orange Marketing & PR GmbH. Im neuen Design, mit frischem Wind und dem bestehenden Slogan „Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg“ startet das junge Unternehmerpärchen durch!

 

„Wir sind bereit und freuen uns auf ein neues Kapitel in unserem Leben! Die Chance, eine etablierte Agentur wie Cox Orange, samt den laufenden großen Projekten wie z.B. der Franchise Messe Österreich und der Franchise Expo Germany zu übernehmen, war da und wir haben sie ergriffen!“, so die neuen Geschäftsführer Luana und Christian Köttler.

 

„Ich freue mich, dass Cox Orange für die Zukunft gut aufgestellt ist. Wir haben mit der Franchise Messe Österreich und der Franchise Expo Germany zwei großartige Messen aufgebaut, die in der Franchisewirtschaft etabliert und anerkannt sind. Jetzt ist es Zeit für mich, dem Agenturnachwuchs das tägliche Spielfeld anzuvertrauen und den nächsten Schritt auf die Coaching-Ebene zu machen.“, ergänzt Carina Felzmann, Gründerin und ehemalige Geschäftsführerin von Cox Orange.

Die nächste Generation startet durch! Neuübernahme der Marketing & PR Agentur Cox Orange
bottom of page